Eventkalender


 

Tuningtreffen & Car Lifestyle

Die schönsten Wochenenden im Jahr für jeden Tuner: Alle kommen zusammen, um ihre Fahrzeuge und Umbauten zu zeigen, sich auszutauschen und einfach eine schöne gemeinsame Zeit zu haben. Das ist das, was die Tuning-Szene ausmacht! In unserem Kalender findest du alle wichtigen Tuningtreffen, Messen und Events rund ums Thema Auto, Tuning und Motorsport.

Auto Tuning ist weltweit ein großes Hobby! Überall finden regelmäßig Autotreffen statt – vom kleinen Parkplatz-Treffen unter Freunden oder vom Tuningclub, bis hin zu großen organisierten Tuningevents, welche übers komplette Wochenende gehen und die Tuningbegeisterten Besucher Übernachten können. Da die Branche auch viele Firmen und Tuner hat, werden Auto und Tuning Messen veranstaltet, wie beispielsweise die sehr bekannte Essen Motor Show. Damit du nichts verpasst, haben wir für dich den Tuning- und Eventkalender veröffentlicht. Hier findest du eine große Anzahl an Tuningevents in und um Deutschland.

Aftermovies, Berichte und Fotos der Tuningtreffen

Doch bei Motorholic gibt es noch mehr, als nur den Kalender: Wir besuchen viele Events und machen Fotos und Videos, um exklusiv für dich über diese Veranstaltungen zu berichten. Falls du vor Ort warst oder es verpasst hast, kannst du bei uns das ganze Event noch einmal Revue passieren lassen und dir unsere Berichte durchlesen. Auto- und Tuning Treffen bringen Autoliebhaber, Tuner und die, die es noch werden wollen, zusammen und bescheren allen viele schöne Stunden in der großen Tuning-Gemeinschaft.

 

Tickets für Tuningtreffen

Als besonderen Service in unserem Auto und Tuningtreffen Kalender kannst du bei vielen der Events die Eintrittskarten und Tickets bestellen, so dass dein Platz im Vorfeld schon gesichert ist. Wenn es SALES und Angebote gibt, wie beispielsweise vergünstigte Tickets, Gruppentickets oder andere Aktionen, so wirst du auch das bei uns erfahren!

 

Dein Event? Veröffentliche es bei Motorholic!

Falls du in Zukunft Treffen und Events veranstaltest, oder planst, dann kannst du uns die Daten gerne zusenden. Wir werden DEIN Treffen auch in unseren Kalender aufnehmen! Oder ist dein Event bereits vorbei und du möchtest, dass wir darüber berichten? Dann kannst du uns ebenfalls kontaktieren. Wir schreiben gerne über dein Autotreffen!